Mediation

Familientherapie

systemische Therapie

Supervision

Mediationsausbildung

 
 
 

>> ** rechtliche Prüfung Konfliktmediation


Eine rechtliche Prüfung der gefundenen Lösung muß stets von den Parteianwälten der Beteiligten durchgeführt werden. Auch wenn der Mediator selbst Anwalt ist, darf er diese rechtliche Prüfung oder Beratung nicht vornehmen, weil er dabei seine für das Verfahren ausschlaggebend wichtige Allparteilichkeit nicht sichern kann und außerdem in die Gefahr des "Parteiverrats" gerät.

zurück   |    Home

Mediationsstelle Rostock
Büro für Konfliktlösung (Mediation) und systemische Familientherapie

Kuhtor, Hinter der Mauer 2
18055 Rostock
Ruf:    0381-20389906
Fax:    0381-20389907
Mail:   info@mst-r.de

Anreise: ...


Eine Beratungsstelle der Straube Management­beratung für Privatkunden und Familien.

Leitung:
Roland Straube (Inh.)

Team:
Mediatoren
Therapeuten
Berater und
Ausbilder

weitere Angaben
(Impressum, Datenschutz) ...